Sonntagsschulreisli

So. 22.05.2022, 09.15 bis 14.30 Uhr
Ev.-ref. Kirche, Kirchstrasse, 5712 Beinwil am See
Die Reise führt uns in diesem Jahr mit dem Zug nach Seon. Von da aus machen wir uns über die „Luegtshalde“ zu Fuss auf den Weg Richtung Staufen. Bei der Jägerhütte im Buechrüti in Staufen werden wir Mittagspause machen. Ein Feuer wird für uns vorbereitet.
Nach der Mittagspause machen wir uns wieder auf den Weg und legen einen Zwischenstopp bei der Gartenbahn in Staufen ein. Natürlich darf eine Fahrt auf der Garteneisenbahn nicht fehlen!
Von dort geht es in Staufen auf den Bus und dann wieder mit dem Zug zurück nach Böju.


Mitnehmen:
• Dein Zmittag aus dem Rucksack – wir können bräteln
• Etwas zum Trinken
• Gute Schuhe
• Gute Laune

Bei Regen fällt das Reisli leider aus. Es findet aber um 10:00 Uhr der „Familiengottesdienst in der Garage“ in Birrwil statt. (Garage Steiner im Säumärt)
Bei unsicherer Wetterlage informiere ich euch telefonisch, ob Sonntagsschule ist, oder die Reise stattfinden kann.
Ich freue mich auf einen Ausflug mit euch!

Anmeldung 18. Mai 2022 per Mail, WhatsApp oder Post
Kontakt: SD Andrea Kwiring-Suter
Besuche: 18 Monat