Unser Mitarbeiter und Freiwillige

Mitarbeiter und Freiwillige<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-beinwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>137</div><div class='bid' style='display:none;'>986</div><div class='usr' style='display:none;'>19</div>

Mitarbeiter und Freiwillige

Das Geschenk.

Es war einmal ein Schüler, der seiner Lehrerin eine wundervolle Muscheln schenkte.

Sie sagte: "Ich habe noch nie eine solche schöne Muschel gesehen! Wo hast du diese kostbare Muschel denn gefunden?"

Der Junge erzählte von einer versteckten Stelle am anderen Ende der Insel und dass dort hin und wieder solche eine Muschel angeschwemmt werden würde.

"Ich werde diese wundervolle Muschel mein Leben lang aufbewahren und ich danke dir von Herzen. Aber du hättest doch keinen so weiten Weg machen sollen, nur um mir etwas zu schenken."

Darauf antwortete der Junge: "Aber der weite Weg ist doch ein Teil des Geschenks!"


Die Kirchpflege Beinwil am See bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern.

Nicht auf dem Foto sind:
Baumgartner Walter
Dietiker Franziska
Dóka Mária
Chiantera Margrit
Egloff-Huber Susanne
Eichenberger Sylvia
Gloor Peter
Gloor Monika
Günther Gabriella
Haltmeier Lukas
Hintermann Manuela
Hochstrasser Heinz
Huber-Kägi Christine
Kaspar-Mischler René und Kathrin
Krähenbühl-Suter Peter u. Isabelle
Leutwyler Brigitte
Lüscher Hans-Dieter
Lüthi-Merz Marianne
Mann Gobbi und Gisèle
Ming-Frey Marlis
Müller-von Arx Hans-Paul und Elisabeth
Siegrist Katharina
Suter Jessica
Suter Lukas
Suter-Eichenberger Ruth
Suter Thomas
Stocker Benno
Grohrock Simone
Stollberg Huber Anja Daniel
Tschopp Philippe
Ulmann-Ineichen Marianne
Vogt-Dawa Monicah und Daniel
Weber-Hintermann Ruth und Markus
Wick-Heeb Lilian und Johannes
Wiederkehr-Weber Daniela
Wiederkehr Reinhard
Wiederkehr Céline
Widmer Erika
Autor: Peter Eichenberger     Bereitgestellt: 19.01.2016     Besuche: 44 Monat