Beginn der Gottesdienste

Wilder Fluss<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-beinwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>187</div><div class='bid' style='display:none;'>1376</div><div class='usr' style='display:none;'>19</div>

Kirchenpflege Beinwil am See
Peter Eichenberger,
Pfarrer Andreas Pauli und die Kirchenpflege freuen sich, dass die Kirchen wieder geöffnet werden kann.

Gemäss Beschluss des Bundesrates dürfen ab 27. Mai 2020 die Kirchen für Gottesdienste wieder geöffnet werden. Die Kirchenpflege wurde mit dieser Öffnung überrascht, da wir immer noch am erstellen eines Schutzkonzeptes beschäftigt sind.

Es ist unser Ziel, unsere Gäste in der Kirche Beinwil am See auch weiterhin vor dem Coronavirus zu schützen.

Die Kirchenpflege hat nun beschlossen, am 7. Juni 2020 die Kirche mit «Auszeit für die Seele» zu öffnen.

Die weiteren Gottesdienste werden im Wynentaler sowie auf der Webseite der Kirche publiziert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehm mit Ihnen.

Bereitgestellt: 22.05.2020     Besuche: 36 Monat