Amtseinsetzung

Andreas Barbara und Peter 2 (002)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-beinwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>213</div><div class='bid' style='display:none;'>1598</div><div class='usr' style='display:none;'>19</div>

Brigitte Ziehler
Peter Eichenberger,
Amtseinsetzung ref. Kirchegemeinde Beinwil am See

Am Sonntag, 20. Januar 2019 wurde in einem feierlichen Gottesdienst der neue Kirchenpflegepräsident, Peter Eichenberger, und die Kirchenpflegerin, Barbara Steinmannn, in ihr Amt eingesetzt. Diese Feier wurde von Andreas Pauli, Pfarrer, Beinwil am See durchgeführt. Andreas Pauli ist seit kurzem Dekan des Bezirks Kulm. Die Stelle war verwaist und konnte mit ihm nun neu besetzt werden. Wir sind sehr stolz auf die neuen Amtsinhaber und wünschen allen viel Kraft und Gottes Segen für die anspruchsvollen Funktionen. Im Anschluss an den Gottesdienst genossen die vielen Gäste im Pavillon den feinen Apéro, der von Ruth und Heinz vorbereitet wurde. Herzlichen Dank an alle Gäste und Mithelfer.
Autor: Peter Eichenberger     Bereitgestellt: 22.01.2019     Besuche: 15 Monat